Karnevalsverein

"Alte Herren Siershahn e.V "

 

Der Karnevalsverein "Alte Herren Siershahn e.V." wurde 1991 zusammen mit den Siershahner Fußballern gegründet.

Im Laufe der Jahre wuchs der Verein aus weiblichen & männlichen Mitgliedern auf eine stolze Anzahl von 181 Personen.

Der überregional bekannte Verein hat gerade mal einen Altersdurchschnitt von 34 Jahren.

Verwaltet wird der ganze Verein von dem Vorstand, welcher sich aus acht Personen verschiedenen Alters zusammen setzt.

 

 

 

Am Anfang eines jeden Jahres findet die eigens organisierte Karnevalssitzung statt,

welche über die Grenzen Siershahn´s bekannt ist. Mit über 100 Tänzer & Tänzerinnen aus den eigenen Reihen,

Rednern aus Funk und Fernsehen und kölschen Bands wie Miljiö, The Höösch, Pläsier stellt die Sitzung jedes Mal aufs Neue ein Highlight dar.